Nine im Stadttheater Baden
 
Maria freut sich verkünden zu dürfen, dass sie jetzt im Stadttheater Baden als Notfall-Cover in der deutschsprachigen Uraufführung von "Nine" für die Rollen "Liliane La Fleur", "Saraghina", "Guidos Mutter" & "Mama Maddalena" engagiert wurde.

Wann und ob sie diese Rollen nicht nur einstudieren sondern auch singen und spielen wird steht noch in den Sternen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

 
Go Trabi Go
 
Maria hatte großen Spaß während des sehr spontanen Engagements an der Comödie Dresden.

Sie war Ende September und Anfang Oktober im preisgekrönten Musical "Go Trabi Go" u.a. als Gerda Amberger, Frau Gamshuber und Frau Winkler zu sehen.

5 Tage Probenzeit für ein komplettes Musical, bei dem Maria in 10 Musiknummern und 7 Szenen zu sehen und hören war, war eine Herausforderung, die Maria gerne auf sich genommen hat.

Sie hat es geliebt ihre komödiantische Seite unter Beweis zu stellen.
 
Wien ohne Wiener von MUCHA x2
 
Maria und ihre Schwester Johanna haben im Winter ihre Version von „Wien ohne Wiener“ frei nach Georg Kreisler aufgenommen und ein amüsantes Video gedreht.

Dass dieses Thema jetzt noch immer so aktuell ist hätten sie nicht gedacht.

Schaut vorbei bei:

https://www.youtube.com/watch?v=3xfmhK7QBv0&t=272s

Weiters planen die zwei „Teilzeitdiven“ diesen Sommer eine Spezial Edition ihres Duo-Programms Mucha x2. Infos gibt es natürlich in Kürze hier.
 
Perfekte Welle - Corona Cover
 
Ups, she did it again.

Während der Parodie-Cover-Song "Warum hast du nicht nein gesagt" mit Reinwald Kranner gerade klickmässig durch die Decke geht hat Maria schon ihren nächsten Spaß online gestellt.

Julis "Perfekte Welle" wurde zu einer "Zweite Welle"- Hymne umgetextet.

Hier findet ihr den Link zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=bgm3c08D9Lo

Maria hofft schon bald wieder live für euch da sein zu können und wünscht euch allen viel Geduld und Humor während des zweiten Lockdowns.

Wir schaffens durch die zweite Welle.
 
CORONA DUETT mit REINWALD KRANNER
 
Wenn man einmal angefangen hat Songs umzuschreiben, dann kann man garnicht aufhören. Noch mehr Spaß macht es mit einem charmanten Kollegen zu singen, performen und blödeln.

Meine Version von "Warum hast du nicht nein gesagt" mit Reinwald Kranner findet ihr unter folgendem Link:

https://youtu.be/iZMssbs_elo

Wir wünschen euch viel Spaß!!!
 
CORONA SONG gegen QUARANTÄNE KOLLER
 
Liebe Fans, liebe Kulturbegeisterte, liebe Freunde,

ich war die letzten Tage ein bisschen kreativ.
Wenn man den Text des wunderbaren Songs "Irgendwo wird immer getanzt" aus "Mozart - Das Musical" ganz "leicht" abändert, dann beschreibt es ganz gut meine Situation als freischaffende Künstlerin.

https://www.youtube.com/watch?v=Szy1F4p8jxI

Ich hoffe ihr habt so viel Spaß beim schauen, wie ich beim aufnehmen.
 
     
Besucher: 117146 Impressum Admin