CORONA SONG gegen QUARANTÄNE KOLLER
 
Liebe Fans, liebe Kulturbegeisterte, liebe Freunde,

ich war die letzten Tage ein bisschen kreativ.
Wenn man den Text des wunderbaren Songs "Irgendwo wird immer getanzt" aus "Mozart - Das Musical" ganz "leicht" abändert, dann bescheibt es ganz gut meine Situation als freischaffende Künstlerin.

https://www.youtube.com/watch?v=Szy1F4p8jxI

Ich hoffe ihr habt so viel Spaß beim schauen, wie ich beim aufnehmen.
 
Lächeln einer Sommernacht - abgebrochen!!!
 
Auch die letzten zwei Vorstellungen von Sondheims "Das Lächeln einer Sommernacht" am Stadttheater Plauen/Zwickau wurden aufgrund der Maßnahmen gegen das Corona-Virus abgesagt.

Schade, dass auch diese Reise früher endet. Es war sehr spannend in die Rolle der Gräfin Charlotte Malcolm zu schlüpfen.

Aber vielleicht wird die Produktion ja wieder aufgenommen, wenn die Theater wieder öffnen dürfen.
 
FLASHDANCE - TOUR abgebrochen!!!
 
Leider sind alle weiteren Flashdance-Vorstellungen der Tour 2019/2020 in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg wegen der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus abgesagt.

Es war eine viel zu kurze, wunderbare Zeit und hat viel Spaß gemacht Tess, Louise/Miss Wilde und Monica zu spielen.

Danke allen treuen Fans, die mich begleitet haben. Ich hoffe ich kann bald wieder auf die Bühne und euch mit positiver Energie versorgen.
 
     
Besucher: 96439 Impressum Admin